Quaranta (Lombardei, Italien)

Quaranta ist ein Familienunternehmen aus dem Norden Italiens, das sich seit 1924 der Herstellung von Torrone verschrieben hat und heute bereits in der dritten Generation geführt wird. Auch heute noch wird trotz moderner Produktion nach wie vor vieles in Handarbeit hergestellt. 
Der Torrone von Quaranta besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und ist glutenfrei. Vor allem aber zeichnet er sich durch die besonders phantasievollen und appetitlichen Kreationen mit Früchten, Schokolade und anderen italienischen Spezialitäten aus.

 

Quaranta Schoko- & Nusstorten Torrone
Quaranta Fruchttorten Torrone


 

Quaranta flache Torone Torten

 


Quaranta Torrone Rollen & Torten
Quaranta Torrone Riegel
Quaranta Kleine Torrone Torten

 

Quaranta kleine Portionen 20g & 25g
Quaranta Krokant


Walters (Südafrika)

Walters ist ein Familienunternehmen aus Südafrika, das sich der Herstellung von köstlichem Nougat verschrieben hat.

Angefangen hat alles in der heimischen Küche. Verkauft wurden die Köstlichkeiten auf dem lokalen Farmers Market. Seitdem hat sich einiges verändert, aber der Kern, nämlich der herrlich zarte Nougat, ist gleich geblieben.

Das Geheimnis dieser Delikatesse ist einfach: man nehme 36% Nüsse, 12% des besonders delikaten Honigs aus Südafrika, jede Menge Zeit und liebevolle Sorgfalt. Eben der altmodische Weg! Keine vollautomatischen Hochleistungsmaschinen, keine Zusatzstoffe, keine Gelatine. Dieser besonders feine Nougat ist sehr zart, nicht zu süß und besteht nur aus natürlichen Zutaten. Mit dem Auszug aus der Familien-Küche hat sich am Rezept und der Art der Herstellung nichts geändert, und das schmeckt man! Nougat von Walters überzeugt jeden der ihn probiert - garantiert!

 

 

 

 

Walters Nougat
Walters Gebäck mit Nougat